komödien.com

P.S. Ich liebe Dich (2007)

Komödie aus Amerika mit Gerard Butler, Hilary Swank und Lisa Kudrow.

Fakten
Originaltitel: P.S. I Love You
Herstellungsland: Amerika (USA)
Drehjahr: 2007
Länge: 129 Min.
Kinostart: kA
Genre: Komödie
Jugendfreigabe: ohne Altersbeschränkung
  
Darsteller: Gerard Butler, Hilary Swank und Lisa Kudrow
Regie: Richard LaGravenese
Drehbuch: Richard Lagravenese und Steven Rogers
Website: kA
Filmposter 'P.S. Ich liebe Dich'
Handlung

Es war die ganz große Liebe. Holly und Gerry wollten ihr Leben miteinander verbringen. Doch es kommt anders: Gerry stirbt, und Holly, erst 29 Jahre alt, bleibt allein zurück. Auch ihr Leben scheint zu Ende. Doch dann bekommt sie einen Brief mit Gerrys Handschrift. Es ist der erste von einer ganzen Reihe von Briefen, die Gerry vor seinem Tod verfasst hat. Und in jedem stellt er Holly eine Aufgabe, die sie innerhalb eines Monats zu lösen hat. Und so beginnt für Holly ein Jahr voller Abenteuer.

Über den Film

Die Originalfassung trägt den Titel "P.S. I Love You". Wer einen Film sucht, der lustig, amüsant und komödiantisch ist, wird als Fan des Genres 'Komödie' voll auf seine Kosten kommen. Die Hauptrollen wurden mit Darstellern wie Hilary Swank, Gerard Butler und Lisa Kudrow besetzt. Das Drehbuch zu "P.S. Ich liebe Dich" stammt von Richard LaGravenese und Steven Rogers, und die Regieanweisungen dieses 129-minütigen Films erteilte Richard LaGravenese. Gedreht wurde der Film im Jahre 2007 in Amerika. Altersfreigabe für "P.S. Ich liebe Dich": oA. Ausführliche Informationen finden Sie unter imdb.com.

Im Kino

Kein Kino von welchem wir das Kinoprogramm überstellt bekommen zeigt derzeit "P.S. Ich liebe Dich".

DVD, Blue-Ray & Video

"P.S. Ich liebe Dich" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "P.S. Ich liebe Dich" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Komödien gefallen: