komödien.com

Pak Panter - Der putzige Panther (2010)

Komödie aus der Türkei mit Metin Zakoglu, Sümer Tilmac und Ufuk Özkan.

Fakten
Originaltitel: Pak Panter
Herstellungsland: der Türkei (TR)
Drehjahr: 2010
Länge: kA
Kinostart: 11.11.2010 (weitere Kinostarts am 11.11.10 auf kinostarts.net)
Genre: Komödie
Jugendfreigabe: kA
  
Darsteller: Metin Zakoglu, Sümer Tilmac und Ufuk Özkan
Regie: Murat Aslan
Drehbuch: Murat Aslan
Website: perafilm.com/default.asp?d=de&s=...
Filmposter 'Pak Panter - Der putzige Panther'
Bilder & Trailer
Handlung

Die von klein aus von dem Staat ausgebildeten talentierten Agenten werden alle zu wichtigen Aufgaben geschickt, nur der für einer Ungeschicktheit bekannte Spion PP7 (Ufuk Özkan) wurde zur Büroarbeit verpflichtet. Als der türkische Energieminister in Russland entführt wird, muss der Geheimdienstschef Herr Fahrettin (Sümer Tilmaç) die Aufgabe an seine beiden Spione Agent PP7 und Agent SPP (Metin Zakoğlu) geben. Doch die beiden schaffen es nicht einmal bis nach Russland. Denn das Problem ist viel größer als der Staat gedacht hatte: Die russische Mafia, der jüdische Mossad, und die amerikanische C.I.A. schalten sich ein.

Über den Film

Seit dem 11.11.2010 kann man den Film "Pak Panter - Der putzige Panther" im Kino sehen. Bekannt ist der Film auch unter dem Originaltitel "Pak Panter". Freunde vom Genre 'Komödie' sagten nach dem Kinobesuch über den Film, dass er lustig, unterhaltsam und fröhlich ist. In den Hauptrollen sind beispielsweise Ufuk Özkan, Metin Zakoglu und Sümer Tilmac zu sehen. Beim Drehbuch zu "Pak Panter - Der putzige Panther" handelt es sich um ein Werk von Murat Aslan. Gedreht wurde der Film in der Türkei im Jahre 2010. Im Internet steht unter perafilm.com/default.asp?d=de&s=2&b=&f=6 noch mehr über den Film.

Im Kino

Kein Kino von welchem wir das Kinoprogramm überstellt bekommen zeigt derzeit "Pak Panter - Der putzige Panther".

DVD, Blue-Ray & Video

"Pak Panter - Der putzige Panther" Angebote bei Amazon (Werbung):

Ähnliche Filme

Wenn Ihnen "Pak Panter - Der putzige Panther" gefallen hat, könnten Ihnen auch folgende Komödien gefallen: